PROJEKT „I LOVE GASTRO“

Im Jahr 2020 haben wir das innovative Ausbildungsprojekt „I LOVE GASTRO“ gemeinsam mit dem zertifizierten Bildungsträger Guder & Derer initiiert und für das Projekt die Luchs Akademie GmbH gegründet. Dafür waren wir bereit, zu lernen und uns zu verändern. Dieser Weg trägt Früchte. Unser wirtschaftlicher Erfolg basiert maßgeblich auf dem Projekt „I LOVE GASTRO“. Durch die eindeutige Positionierung zu wertschätzendem Umgang, Weiterentwicklung und fairer Honorierung gelingt ein handfester Vorteil im Werben um Fachkräfte und Auszubildende. Ausbildungsabbrüche werden vermieden. Der Teamspirit verbessert sich, die Identifikation des Einzelnen erhöht sich, die Erfüllungsquote und der Umsatz steigen. Der Arbeitsalltag gibt Sinn und Freude. Aus dem Projekt wurde unsere Vision. Diese trägt den beispiellosen Kulturwandel unseres Team Gastro Urban und hat zum Sieg des FIZZZ Awards „Arbeitgeber des Jahres 2022“ geführt.

Das Projekt „I LOVE GASTRO“ wurde vom Kultusministerium des Landes Niedersachsen mit Mitteln des Europäischen Sozialfonds (ESF) im Zeitraum 8.2020 bis 7.022 gefördert.

Heute versuchen wir Beispiel zu sein und unsere wundervolle Branche zukunftsfähig zu gestalten. Gerne starten wir mit Euch Eure Mission „I LOVE GASTRO“.