Vision: „I LOVE GASTRO“

Mitarbeitende trennen sich von Vorgesetzen und nicht von Unternehmen. Darum wollen wir Arbeit neugestalten, damit Liebe für unsere Branche entstehen kann. Fair honoriert zu werden und dabei Wertschätzung und Weiterentwicklung zu erfahren sind die Grundpfeiler unserer Vision „I LOVE GASTRO“. Hast Du Dir schon mal die Frage gestellt, wann eine Arbeit eine gute Arbeit ist, oder was das Unternehmen für seine Mitarbeitenden tun kann?

Ein motivierendes Employer Branding bildet den Rahmen zur Mitarbeiterzufriedenheit. Aber es muss auch um innere Werte und inhaltliche Veränderungen gehen. Wir glauben, dass sich die Unternehmen immer mehr in den Dienst der Menschen stellen werden, die in dem Unternehmen arbeiten. Darum beschäftigen wir uns besonders mit den immateriellen Wünschen wie Wertschätzung, Weiterentwicklung, Teamspirit, Mitnahme, Selbstverwirklichung, Flow, Lebensqualität und Sicherheit, um aktuelle Erwartungen von Mitarbeitenden in unseren Alltag zu integrieren. Zeitgleich investieren wir in die Mitarbeitenden, um das Miteinander zu fördern und einen Wandel möglich zu machen. Diesen Prozess begleiten wir und leisten Hilfe zur Selbsthilfe, damit in Euren Unternehmen perspektivisch ohne fremde Hilfe ein Entwicklungsprozess starten kann.

Mit dieser Vision drücken wir dem Gastgewerbe unseren Stempel auf, dass es nur so spritzt.