Vision: „I LOVE GASTRO“

„Mitarbeitende trennen sich von Vorgesetzen und nicht von Unternehmen!“ Nach unserer Überzeugung müssen wir darum in die Menschen investieren, die bei uns arbeiten und gleichzeitig die Rahmenbedingungen dafür schaffen, dass die Menschen gerne bei uns arbeiten. Fair honoriert zu werden und dabei Wertschätzung und Weiterentwicklung zu erfahren sind die Grundpfeiler unserer Vision „I LOVE GASTRO“. Hast Du Dir schon mal die Frage gestellt, wann eine Arbeit eine gute Arbeit ist, oder was das Unternehmen für seine Mitarbeitenden tun kann?

Ein motivierendes Employer Branding bildet den Rahmen zur Mitarbeiterzufriedenheit. Aber es muss auch um innere Werte und inhaltliche Veränderungen gehen, damit die Bemühungen für eine attraktive Arbeitgebermarke nicht als Employer Blending auffliegen.

Darum vermitteln wir die gegenseitigen Erwartungen von Arbeitnehmenden und den Betrieben und ergänzen fehlende Kompetenzen auf beiden Seiten. Diesen Prozess begleiten wir bei Euch mit unserer Mission „I LOVE GASTRO“ und leisten damit Hilfe zur Selbsthilfe, damit in Euren Unternehmen ein Entwicklungsprozess zu einer positiven Arbeitskultur und damit aus dem Mitarbeitermangel heraus starten kann.

Buche gleich dein kostenloses Erstgespräch.