Darf ich vorstellen:

Hanna Busch

Wer ist eigentlich Hanna?

"Mein Name ist Hanna Busch, 34, ich bin seit 2013 selbständige Trainerin und Beraterin. Ich liebe es, Menschen dabei zu begleiten, ihr Potenzial zu erkennen und zu leben."

"Be the change you wish to see in the world" - Nelson Mandela

Ich selber habe nach einem Unfall eine zweite Chance bekommen, mein Leben zu leben. Und ich habe mich dazu entschieden, diese zweite Chance zu nutzen. Ich möchte andere Menschen dazu inspirieren, begeistern und sie ermutigen, ebenfalls ihr Leben so zu gestalten, wie es sich für sie lebenswert anfühlt. Dieser Weg fängt meiner Meinung nach damit an, sich selbst besser kennenzulernen und Verantwortung zu übernehmen. Deswegen sind meine absoluten Herzensthemen Persönlichkeitsentwicklung und der wertschätzende Umgang miteinander. Sei es im privaten oder im beruflichen Umfeld.

"Was im Leben zählt, ist nicht, dass wir gelebt haben, sondern, wie wir das Leben von anderen verändert haben." - Nelson Mandela

Was ich Unternehmen vorschlage?

Lasst uns eine Brücke für unsere Mitarbeiter schlagen. Mit einer Kombination aus Persönlichkeitsentwicklung und Methodenkompetenz können wir Leben verändern und einen wahrhaftigen Mehrwert bieten. Gleichzeitig zahlen wir auf eine positive Arbeitskultur ein und steuern dem Fachkräftemangel entgegen… seid ihr dabei?

Lebenslauf

Stand Mai 2022

Name Hanna Busch
Geburtstag 17. Juni 1988 in Göttingen
Aktuelle Position Internationale Trainerin & Beraterin
Kontakt johanna.acd@gmail.com
Leidenschaften Trail - & Marathonlaufen, Bewegung in jeglicher Form - am liebsten in der Natur mit Hündin Malouna & Herzensmenschen, reisen, lesen, lernen & lehren, gemeinsam wachsen & die Zukunft gestalten

Schule / Ausbildung

Juni 2008 Walter-Eucken-Gymnasium Freiburg
Abitur (Note 1,2 als Jahrgangsbeste)
2009 - 2012 Doppelabschluss Internationale Betriebswirtschaftslehre - BA International Business Studies (Note sehr gut)
2009 - 2011 Deutschland, Fachhochschule Aachen
2011 - 2012 England, Coventry University

Berufserfahrung

seit Juni 2013 Internationale Trainerin & Beraterin
seit Sept 2022 Projektbegleitung “I LOVE GASTRO”
Mai 2015 - Nov 2015 Internationale Kommunikationstrainerin
Effektive Kommunikation
Selbst- und Zeitmanagement
Persönlichkeits-Analyse (DISC)
Vertrieb: Kundenservice & Verkäuferkompetenz
Reklamationsbehandlung
Train-The-Trainer Workshops
Sixt Autovermietung & Co. GmbH & Co KG
Okt 2012 - Mai 2013 Projekt Managerin
Interne & Externe Kommunikation, Vertrieb
Regenbogenkreis, E-Commerce Start-Up

Kenntnisse & Kompetenzen

Sprachen Deutsch – Muttersprache
Englisch – Verhandlungssicher
Spanisch – Verhandlungssicher
Sonstiges Wanderkaiserin in 50 Tagen (Projektbasis) 2021

Vize Präsidentin Deutsche Wirtschaftsjunioren
Barcelona (Wijus Barcelona) 2015–2016

Assistant Fair Trade Coventry 2011–2012
Project Management Fundraising Projekt

Fachtutorin Volkswirtschaft & Rechnungslegung
FH Aachen 2010 - 2011
Zertifikate Horse Assisted Educator Juni 2014
Leadership & Management Training mit Pferden

Practitioner & Master NLP 2013